Die Wahl deines passenden Kristalls

"Wie finde ich den passenden Kristall für mich?"

Bei der Wahl der Kristalle empfehle ich dir, dich ganz intuitiv leiten zu lassen. Auch wenn Kristalle bestimmten Themen zugeordnet werden, bin ich überzeugt, dass unsere Intuition uns immer richtig führt. Wähle einen Stein, der dich anspricht oder vielleicht auch schon ein freudiges Gefühl auslöst - und wenn du doch etwas rationaler vorgehen möchtest, helfen dir die einzelnen Themenschwerpunkte weiter.  

Je nach dem, wie du den Stein einsetzen möchtest, kannst du die Wahl für einen Roh- oder Trommelstein treffen. Wenn du deinen Stein bei dir tragen / mitnehmen magst, eignet sich ein Trommelstein etwas besser, da dieser geschliffen und glatt ist. 

Doch auch hier: Entscheide ganz nach deinem Gefühl. Du kannst bei der Wahl deines Kristalls nichts falsch machen. 

Hab’ vertrauen in dich.